Kommentare von Kunden und einige Bewertungen der

Videofotokurse, vielen Dank dafür!


 

Hallo Petra,

 

ich wollte mich für Deine Anleitung von damals sehr bedanken. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe und dem Shabby Chic treu geblieben bin! Hier ein paar neue Fotos von meinen Möbeln! Lg K.

 

Hallo Petra,

endlich habe ich Zeit gefunden, Ihnen die Bilder meiner Werke zu zuschicken. Ich habe es nicht nur shabby, sondern grunge-ig gemacht. In Ermangelung echter betagter Möbelstücke habe ich welche genommen, die relativ neu sind, die ich aber als schrecklich empfinde. Vielen lieben Dank für die Inspiration! Dank Ihnen habe ich eine total kreative Seite an mir entdeckt, die sich auch auf andere Bereiche übertragen hat.

Ganz liebe Grüße,

I.

***

Hallo Fr. Paulus

 Ich bin ganz begeistert hin und weg von Ihren Videos!!!!!!!!!!!!!!!!

 ***

Hab mir noch nicht alles angeschaut immer ein Bruchteil bin schon ganz begeistert was ich gesehn habe , heute Abend schau ich mir alles in Ruhe an.

 ***

Hab noch nicht mit den Passwörtern gerechnet .

 ***

Als ich heute Morgen gesehen habe, dass die Passwörter da sind, kam Freude auf.

 ***

Wenn ich mir vorstelle, was ich als für einen Aufwand betrieben habe bis die Möbel sauber und fertig waren, war immer sehr mühsam, denke das bekommen sie immer wieder zu hören.

 

Nochmals vielen Dank

 Liebe Grüße H.

  ***

Hallo liebe Petra,

 

es ist schon einige Wochen her, daß ich Ihre Informationen erhalten habe.

Durch Ihre Tipps war es mir möglich, einige 'Fehler ' bei meinem Schrank

(Buffet) auszubügeln.

Jetzt erfreue ich mich (und andere) an meinem 'Schmuckstück' im

Shabby-Chic-Look!!!

Also nochmals einen herzlichen Dank an Sie!

Mit lieben Grüßen

M.

*** 

Hallo Petra,

ganz lieben Dank für die schnelle Zusendung der Fotostorys und der anderen Infos. Habe mich gestern immer wieder häppchenweise durchgewuschelt und bin begeistert. Am besten gefällt mir der weiß/creme Shabby ohne irgendwelche Farben.

Morgen geht´s dann mal in den Baumarkt und dann fang ich erstmal mit den Kleinteilen an um am Ende mein Büffet zu machen.

Ich werde Dich bestimmt noch des öfteren mit Fragen löchern, aber erstmal bin ich schwer beschäftigt die ganzen neuen Eindrücke und Infos zu sortieren.

 

Liebe Grüße von M.

***

Liebe Frau Paulus,

 

ich habe Ihnen Anfang des Jahres ein paar Fotos von einer Kindertischgruppe

gemailt, die ich nach Ihrer Shabby-Chic-Technik streichen wollte. Anbei das

Resultat ... Die Kindermöbel sind schon seit Monaten fertig und in Gebrauch,

ich kam nur nie dazu, das Foto von meiner Kamera zu ziehen.

Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich hiermit nochmals für Ihre guten

Ratschläge.

Beste Grüße, G.

***

Hallo Petra,

ich lerne jeden Tag etwas dazu und bin froh Deine Anleitungen zu haben. Ich freue mich wie eine "Schneekönigin" wenn ich einen tollen Kommentar in meinem Dawanda Shop bekomme, oder sogar etwas verkaufe. Schöne Zeit, ich melde mich . Brauche nämlich noch ne gute, schöne wohnliche Idee für einen Raum.

 

Kann ich dir da mal Bilder schicken ? Liebe Grüße S.  

Ja Klar, ich freu mich drauf :-)

***

Sehr schnelle Lieferung und TOP-Qualität. Tolle Aufmachung, einfache Umsetzung Aufgrund der sehr guten Erklärung und Bilderreihe. Perfekt umgesetzt - Absolut empfehlenswert! Vielen Dank

***

Ich bin total begeistert von der detaillierten und kreativen Anleitung. Ich freue mich schon sehr, wenn`s bei mir los geht.

***

Super netter Kontakt. Tolle Anleitung. Ich freue mich schon aufs Umsetzen.

***

Vielen lieben Dank, mein Schrank ist wunderbar geworden! :-)

***

Vielen Dank für die tolle Videoanleitung. Ich bin begeistert!

***

Superschnelle Abwicklung / hervorragende Anleitung mit vielen Tipps - erspart einem viel Zeit und Geld! Es lohnt sich :0)

***

hallo liebe namensgenossin :) möchte mich einmal für deine

vielen wunderschönen tipps und anregungen bedanken ,

du hast mich auf wunderbare weise inspiriert :):) GLG"“

***

Hallo Frau Paulus,
Möbel sind Klasse geworden, dank Ihrer tollen Tipps.

Gruß T.F.

***